Mittwoch, 11. Januar 2017

(gelackt) Painted Polish - Minty Macaroon

Ciao Ihr Lieben,

heute heißt es auch bei mir endlich einmal wieder: Lacke in Farbe... und bunt lässt grüßen, durch mein Winterpäuschen habe ich einige Male bei Lenas Aktion aussetzen müssen.

Dafür zeige ich Euch in der aktuellen Mint-Runde ein Holoträumchen von Painted Polish, auch dieser war Bestandteil meiner Sammelbestellung mit Mona von Lizula und einer der Lacke, die uns gleich beide megamäßig geflasht hatten und gleich doppelt ins Warenkörbchen mussten!
(Dem anderen davon wurde übrigens >hier< in Form von Twinnails gehuldigt)



Demnach musste "Minty Macaroon" auch ganz flott lackiert werden, was wiederum bedeutet, dass meine Fotos schon im Sommer des letzten Jahres entstanden sind.
Ach, waren das herrliche Zeiten, mit Sonnenschein und Lichtverhältnissen, die einen nicht von einer Depression in die nächste stürzen!



Da heute auch wieder einer dieser Tage ist, an denen es überhaupt nicht hell werden mochte und ich am liebsten gleich im kuscheligen Bettchen geblieben wäre, schlage ich vor, dass wir alle mal für einen Moment die Augen schließen und uns kurz wegträumen in sonnigere Gefilde, in unsere Erinnerungen an strahlende, glückliche Sommermomente...




1 Schicht Dikla - Express-Nagelhärter
2 Schichten Painted Polish - Minty Macaroon
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat




Tja, im Moment hätte es ein Holo wohl schwer, sein vielschichtiges Funkeln zu zeigen - da bräuchte man wohl eine professionelle "Lichtkammer"!
Da ich die nicht haben, träum ich dann mal weiter von Hologeglitzer im natürlichen Sonnenlicht...



Wie gefällt Euch der kleine Holominztraum für zwischendurch?


Liebste Grüße,









Kommentare:

  1. Ein absoluter Holo-Traum! Ach was würd ich jetzt für ein paar dieser Sonnenstrahlen geben! Hier in Bremen ist die Sonne heute auch gefühlt überhaupt nicht aufgegangen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Aaach dieses Wetter ist einfach zum Jaulen, wir schauen ja beide in den gleichen trostlosen norddeutschen Himmel:)
      LG zurück!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nicht wahr?! Danke an denjenigen, der Holo erfunden hat!!

      Löschen
  3. Hach, so ist Mint doch gleich vieeeel schöner... Hologefunkel ist immer wieder ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden! Damit wird einfach jeder Ton geadelt (obwohl Mint das nicht unbedingt nötig hat...)!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...