Freitag, 11. November 2016

I have no *Orgasm*, just a *Sweet Vision*...

Ciao Ihr Lieben,

bei dem Titel weiß man doch gleich, was gemeint ist!
Oder ist da etwas jemand drauf reingefallen?? Der gar nix mit Beautykrams am Hut hat? Hallooo, herzlich willkommen hier!
Aber so ist das eben, "sex sells", wisster Bescheid:P
Und irgendwie kam mir das so in den Sinn, als ich mal alle meine Blushes in dieser berühmten NARS Orgasm-Farbrichtung vor mir hatte! Schließlich bin ich dann doch immer neugierig, ob mein Neuerwerb schon einen kleinen Farbzwilling besitzt in meiner winzigen, äh... hust... Blushsammlung!




Nach gefühlten 3 Lichtjahren gab es mal wieder etwas aus einer MAC-LE, das mich seit der 1. Sneak Peak bei Temptalia komplett gibberig gemacht hatte:



Das Magic Dust Powder in der Nuance "Sweet Vision" aus der diesjährigen Weihnachtskollektion "Nutcracker Sweet".
Dafür hab ich mich sogar mal wieder online auf die Lauer gelegt und das gute Stück nach Release fachgerecht geschossen.
Aufgrund des Breast Cancer-Aware kam es sogar mit der pinken Schleife dran und einer Anleitung, wie man sich selbst präventiv die Brust abtasten sollte. Das fand ich schon mal richtig klasse, darauf kann man ja nicht häufig genug aufmerksam gemacht werden!




Bei dem Teilchen selbst würde ich mal sagen, dass es sich um ein schimmeriges Blush handelt, selbstverständlich mit "magischem Staub" angereichert - irgendwo muss der Preis von 38,-€ für 8,5g Produkt ja herkommen, da erwarte ich schon ein bisschen Zauberei:)

Die Verpackung wartet schon einmal auf mit vielen knallpinken Sternen drauf, und dann das Döschen an sich ist auch passend zum Thema der LE in Gold mit knallpinkem Deckelrand und goldenem MAC-Schriftzug gestaltet. Das wird in meiner Blush-Schublade bestimmt nicht untergehen und trifft das Special Packaging-Herz natürlich exakt ins Schwarze!

Aber das Beste ist natürlich der Inhalt, und ich meine hier vor allem die Prägung mit den niedlichen kleinen Sternen. Ich finde ja, dass die hübsche peach-pinke Nuance davon noch einmal ganz besonders hübsch veredelt wird... und etwas Passenderes kann ich mir bei einer Weihnachtskollektion wirklich nicht vorstellen♥

Dann also - dem Titel entsprechend - mal ein wenig "Product Porn"....





Ohne Blitz wie hier auf dem letzten Bild sieht amn zwar weniger von dem güldenen Schimmer, aber dafür kommen die Sternchen besser hervor:)

Zum Vergleich und entsprechenden Swatches habe ich mal einige (vermeintlich) ähnliche Blushes aus meiner Sammlung hervor geholt:




v.l.n.r.
Dainty Doll Powder Blusher No. 004, den fand ich noch am ähnlichsten, allerdings ist er doch um einiges heller und rosiger im Unterton. Der Goldschimmer passt aber schon recht gut!

MAC Sweet Vision, das Objekt der Begierde und mit einfach wahnsinnig intensiver Farbabgabe wie man hier im Vergleich deutlich sieht! Beim ersten Auftrag im Gesicht hab ich dann auch gleich mal zu viel davon erwischt... fand ich aber trotzdem toll;D

Sleek Contouring Palette "light", der Rouge-Ton daraus soll ja der bekannte NARS Orgasm-Dupe "Rose Gold" sein, wobei das hier klar mehr Rose als Gold ist. Wirkt neben dem MAC ziemlich shcwach auf der Brust, aber die Palette im Ganzen mag ich total, ist halt auch unterwegs sehr praktisch.

MAC Simmer ist auch nicht wirklich sehr ähnlich, kann sich aber als einer meiner liebsten Herbstblushes rühmen. Im Vergleich viel weniger Schimmer, das hätte ich so nicht erwartet!

NARS Deep Throat, naja, ein NARS-Quotenblush musste doch mit aufs Bild!!!


Puh, zum Glück kein 100%-Dupe dabei!

Was mich an Orgasm immer vom Kauf abgehalten hat, waren die Glitzerteilchen, außerdem ist mein Fach ganz gut mit ähnlichen Tönen ausgestattet wie ich so feststellen musste bei dem Vergleich;)

Peach-Pink mit Goldschimmer ist eben schon eine verdammt geile Sache für die Bäckchen, oder was meint Ihr?
Habt Ihr vielleicht Orgasm oder einen Dupe davon? Und habt Ihr schon was von der MAC Nutcracker Sweet-Kollektion gekauft bzw. habt es noch vor?


Liebste orgastische Grüße,








dafkhf

Kommentare:

  1. der ist echt ein traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! .... ja, ich hab mich sofort verliebt;)

      Löschen
  2. Das Blush sieht uuuuunfassbar hübsch aus! Ich habe schon den ganzen Abend nach Beiträgen zu dieser MAC LE gegoogelt und ich werde mir wohl die Tage ein paar Sachen bestellen (ist ja online zum Glück noch recht viel da - überrascht mich!). Das Blush wird auch mit dabei sein, das ist einfach zu schön mit den Sternen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mich hat auch überrascht dass nicht sofort alles weg war, vielleicht haben sie ja doch mal draus gelernt und höhere Stückzahlen produziert. Wünsche dir viel Spaß beim Shopping:)
      LG zurück!

      Löschen
  3. Na toll, jetzt will ich auch einen Blush mit Sternchen...:)
    Für mich wäre der Schimmer jetzt nicht ganz so optimal, aber die Farbe ist ein Traum. Glückwunsch zu diesem Schätzchen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich trage ihn auch jeden Tag seitdem... hoffe aber die Sternchen bleiben mir trotzdem lange sichtbar;)
      LG zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...