Mittwoch, 5. Oktober 2016

(gelackt) OPI - My Signature is "DC"

My Signature was DC...

Ciao Ihr Lieben,

Festplattenleichen sind dazu da, um irgendwann feierlich zu Grabe getragen zu werden, auch wenn es manchmal kein schöner Anblick ist. Da müssen wir jetzt durch...



Heute gibt es Fotos von gaaaanz früher, mit gaaaaanz schlimmen Fingern bzw. Nägeln, weil kurz und irgendwie... meeeh halt, naja Ihr seht es selber - Ihr habt ja Augen im Kopf;)



Der Lack selbst ist dafür aber umso schöner, ich würde es "das perfekte Silber" nennen; und nichts geringeres hat die liebe Lena verdient, für die aktuelle "Lacke in Farbe... und bunt"-Runde!
Und so gibt es eben zufällig wie in der letzten Woche nen OPI im Miniformat...

Wenn ich mich noch recht entsinne, ließ sich der Lack super lackieren (hab ich schon erwähnt, dass ich diese Mini-OPI-Pinsel total liebe? Ja? Echt?? Sagt bloß.....;D) und deckte gut mit 2 Schichten. Müsste ich meine Sammlung auf einen silbernen Lack begrenzen, wäre das nicht nur.... Apokalypse now!!!  - also ich würde wohl diesen hier wählen, natürlich in Fullsize!




1 Schicht OPI - Nail Envy
2 Schichten OPI - My Signature is DC (OPI Coca-Cola-Kollektion Sommer 2014)
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri

Wenn ich nicht der totale Lackoholiker und von unerklärlicher Lack-Sammelwut besessen wäre, hätte ich wahrscheinlich einmal diese besagte Coca-Cola-Collection und wäre damit (fast) glücklich bis ans Ende aller Tage.

Und dieses Silber ist da einfach der perfekte Vertreter für seine Farbgattung. Er wird nicht streifig und glänzt so richtig schön silbrig-foilig (nicht "fäulig"! haha!) vor sich hin. Besser geht nicht! Da verstehe mal einer, weshalb in der 2015er-Auflage der Coca-Cola-Collection "Icons of Happiness" ein neues Silber namens "Turn on the haute Light" erschienen ist. Weiß es jemand, ist es der gleiche Lack, nur mit anderem Namen?

In der Sonne dreht er dann aber nochmal auf, also ein Bild müssen wir noch gemeinsam ertragen weil ich Euch das nicht vorenthalten wollte....:



Wirklich ein tolles Teil! Und ein kleiner Random-Fact von mir - denn dieser Lack ist namentlich angelehnt an die Diet Coke, bei uns besser bekannt als Cola light;) Und genau die war früher mein Standardgetränk. Ist schon gute 20 Jahre her, da war es quasi mein Markenzeichen - also "Signature Look", immer ne Flasche Cola light dabei zu haben. My Signature was DC eben. So schließt sich der Kreis und Ihr versteht jetzt meinen Untertitel...

Wir gefällt er Euch? Habt Ihr auch einen silbernen Lieblingslack? Und wie steht es bei Euch mit nem Standardgetränk? (meins ist inzwischen Leitungswasser, oh Gott wie tief kann man fallen...;P)

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich ganz toll aus! ♥ Und soooo schlimm sind die Bilder nun auch nicht, auch wenn du dich natürlich weiterentwickelt hast. ;-)
    Mein Lieblingssilber ist Super, Man! von Essence. Leider aus einer LE und wenn er mal leer ist, muss ich wohl weinen. :D Hmm, ein Standardgetränk habe ich gar nicht. Ich trinke oft Mineralwasser, ab und zu mal Cola Light... oder Tee. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von dir! Mir fallen meine splitterigen Tips immer sofort ins Auge...;)
      Ist deiner aus dieser Superheroes-LE? Die war echt toll, sowas ist dann echt traurig!

      Löschen
  2. Der Lack ist echt schön! Mein lieblings silberner Lack ist von der Manhatten Blogger's Choice LE Urban Diva - der ist nämlich etwas dunkler als der klassische Silberlack, aber wenn der leer ist, muss ich mir wohl einen anderen Liebling suchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das kenn ich zu gut, meistens verlieb ich mich auch immer in limitierte Sachen und ärgere mich wenn es die dann nicht mehr gibt...

      Löschen
  3. Ach ja, das ist auch einer der klassischen Silbertöne :) I like! Obwohl ich Coke light so gar nicht ausstehen kann :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Von der Cola light bin ich auch weg, die gibts jetzt nur noch auf den Pfötchen:)

      Löschen
  4. Ein tolles Silber :) Kann man nix sagen.
    Ich glaube das silber in der 2015 Coca Cola Kollektion hatte ein wenig Grünstich oder so, also war es anders.
    Silberner Lieblingslack ist vll ein BarryM. Und ich trink sehr gerne Eistee und im Herbst und Winter natürlich haufenweise Tee.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich war jetzt so neugierig dass ich mir das neue Silber mal bestellt habe... bin sehr gespannt ob es da nen Unterschied gibt!
      Zur Zeit bin ich auch wieder voll auf der Tee-Schiene unterwegs, passt einfach zu gut wenns kälter wird!
      LG zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...