Mittwoch, 21. September 2016

Twinnails mit Lizula: Painted Polish - Stoned on Sapphire

... ich bin schon lull und lall*!

Ciao Ihr Lieben,

heute gibt es meine ersten Twinnails, und zwar mit der bezaubernden MOna von Lizula, ick freu mir so!!



Passend zum mittelblauen Mittwoch bei "Lacke in Farbe... und bunt" von & mit Lena zeigen wir Euch heute den Lack, der uns praktisch gleichzeitig komplett aus den Socken gehauen hat und das kam so:
nachdem mich MOna mit dem absoluten Wahnsinns-Glitzerholo "Drunk on Holo" von Painted Polish (hier der Link) angefixt hatte, beschlossen wir, eine gemeinsame Bestellung bei Painted Polish zu starten.
Und welcher Lack landete sofort nach dem ersten Check des Onlineshops ganz weit oben auf unseren Listen? Logo, "Stoned on Sapphire", welcher sonst?!




Doch dann die Schreckensmeldung, praktisch die schlimmsten zwei Wörter die einem Shoppingsüchtigen online begegnen können: Sold out!



Dank MOnas heldenhaftem Einsatz, für den ich mich hier noch einmal ganz außerordentlich und herzlichst♥ bedanke, fanden aber doch 2 Exemplare den Weg nach Deutschland und auf unsere Pfötchen:)




1 Schicht Manhattan - Nail Hardener (jetzt leer und ausgelistet - warum nur, Manhattan??)
1 Schicht Kiko - 336 Electric Blue
2 Schichten Painted Polish - Stoned on Sapphire
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Ihr lest richtig, das ist nicht die ganz pure Dröhnung des saphirblauen Rauschmittels.
Beim Erstswatch auf dem Nagelrad kam er mir doch leicht sheer vor und so beschloss ich, ihm eine passende knallig blaue Basis zu spendieren. Auf 3 Glitzerschichten hatte ich gerade nicht so die Böcke, allein schon von wegen Ablackieren und so... das war bei meinen 2 Schichten dann schon aufwändig genug!




Aber für so ein geiles Teil nehm ich das sehr gern in kauf und hantiere dann eben mit meinen Wäscheklammern rum;) Was meint Ihr, ist der die kleine Mühe wert?



Das Gefunkel ist hier wirklich ein Hammer und die Erfüllung meiner sämtlichen Lackträume in Blau, man kann deutlich sehen dass er sogar türkisgrüne und violette Reflexe in sich hat. Und sowieso, dieses wahnsinnig leuchtende Basisblau!
Der hat mich mal wieder zum monströsen Nail-Starring veranlasst. Aber unter uns, ich glotz lieber auf meine Nägel als ständig aufs Handydisplay, von wegen Pokemon Go und so!

Echt, ist zwar off-topic, aber ich hab das Game nach ein paar Tagen wieder runter geschmissen. Hat mich einfach nicht abgeholt, bin dafür scheinbar dann doch ein paar Jährchen zu alt... So alt nämlich, dass ich noch kurz mein Einstiegs-Zitat hier einbinde - das kommt nämlich aus "Carbonara" von Spliff aus dem Jahre 1982, und ich finds immer noch sehr seeehr geil!!



*Spliff - Carbonara (live) - das hat doch mal Ohrwurm- und Sommerhitpotenzial...:)

Mein Sommerhit 2016 war übrigens Kungs mit "That Girl", das find ich recht cool... welcher war Euer?

Und - ganz nebenbei - wie gefällt Euch eigentlich der Lack...?

Liebste Grüße,









Kommentare:

  1. Wunder- wunderschöner Lack! Gefällt mir auch unfassbar gut. ♥
    Witzig, ich zeige heute deine Basis für "unten drunter". :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, was für ein cooler Zufall, musste auch gleich grinsen als ich deinen gesehen habe!

      Löschen
  2. Oh wenn ich deine Foto´s so anschaue, will ich ihn sofort wieder tragen! :D
    Er sieht mit Basis genauso gut aus, wie ohne! Werd ich mir merken.
    Es war mir eine besondere Ehre mit dir diese Twinnails zu zaubern! :*
    Jederzeit wieder Liebes!
    "Heldenhafter Einsatz"-du schmeichelst mir ja hier in höchsten Tönen!
    Mein Lieblingssong im Sommer war vll Philipp Dittberger "In deiner kleinen Welt" im Marc Edit :)
    Der ist totals schön!
    Fühl dich zurück gedrückt und geknuddelt, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden, geht mir auch so - vor allem wenn das Wetter immer noch so toll ist!
      Und das ist nix Schmeichelei, das ist Fakt - sonst hätten wir den wohl nicht bekommen!!
      Knutschaaaa♥

      Löschen
  3. Also der Aufwand für den Lack (sowohl was das Bestellen als auch das Lackieren angeht!) hat sich definitiv gelohnt - der ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Das kann ich nur unterschreiben, würde ich sofort wieder genauso machen...:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...