Sonntag, 22. Juni 2014

Gewinne!!!! (leider vorbei)

***BEENDET***

Ciao Ihr Lieben,

da hat doch unsere "La Mannschaft" gestern nicht gewonnen.... unglaublich! Aaaaber dafür könnt Ihr jetzt fett gewinnen und Euch den "Beauty-Pokal" holen - hier bei mir:)



Und was ist drin, im Pott??

Ein Clarins Eclat Minute Embellisseur Lévres in 06 Rosewood Shimmer!

Ein Sally Hansen Insta-Dri-Schnelltrockner-Topcoat!

Ein Mini der Clinique High Impact-Mascara in 01 Black!

Eine niegelnagelneue Makeup Revolution-Iconic 3-Palette!

Ein Nagellack von essie... der Find me an Oasis!

Eine Missha Perfect Cover BB Cream in No. 21!


Na, ist das nix?!

Hier könnt Ihr die Schätzchen genauer sehen:



Und ein paar mehr Infos dazu hab ich auch;)

- Der Clarins Eclat Minute Embellisseur Lévres ist ja schon ein Kultprodukt - und auch ich bin seinem Zauber erlegen! Meine Variante in der Nuance 05 zeig ich >hier<, und für Euch hab ich einen in der Farbe 06 Rosewood Shimmer besorgt, ein wunderschöner, dezenter Rosenholzton

- Den Insta-Dri von Sally Hansen kennt Ihr wahrscheinlich alle, wenn Ihr meinen Senf schon länger verfolgt, der kommt in so ziemlich jedem Nagellackpost vor... Einfach weil es mein allerallerliebster Topcoat ist, der schnell trocknet und nicht shrinkt. Kann ich sehr empfehlen

- Eine meiner liebsten Mascaras hab ich auch noch reingepackt: die Clinique High Impact-Mascara in einer praktischen Minigröße für Deinen nächsten Urlaub

- Mein persönliches Highlight ist die Makeup Revolution-Iconic 3-Palette, sie wird schließlich nicht umsonst als das Dupe zur Naked 3 von Urban Decay gehandelt! Schaut Euch mal die Vergleichsswatches bei Jutjube an;) Als ich sie im Haul >hier< kurz vorgestellt hatte, kam das ziemlich gut an bei Euch - also nutze Deine Chance...

- Dass ich von dem essie-Lack Find me an Oasis aus der Resort-Collection 2014 völlig hingerissen bin, habt Ihr vielleicht mitgekriegt. Meine Lovestory mit der US-Version ist >hier< nachzulesen. Bei "meinem" dm hab ich dann noch einen gesehen, und der ist für Dich

- Die Missha Perfect Cover BB Cream ist meine liebste BB-Cream, die mit einem vergleichsweise hohen Sonnenschutz und einer guten Deckkraft punktet. Die Nuance 21, die ich hier verlose, ist auch für helle Häutchen prima geeignet

Alles ist absolut NEU und ORIGINAL!



Was jetzt kommt, ist die berühmt-berüchtigte Bürokratie - und bitte nimm nur teil, wenn Du mit den Teilnahmebedingungen einverstanden bist;)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

1. Du bist mindestens 18 Jahre alt, also volljährig und geschäftsfähig, ansonsten benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung Deiner Eltern zur Herausgabe Deiner Adresse

2. Sei oder werde (ist ganz einfach!) LeserIn meines Blogs über GFC oder Bloglovin´ - ich bitte einfach um Verständnis, dass dies ein Geschenk von Herzen für meine treuen lieben Leser sein soll - neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen!

3. Teilnahme per Kommentar gibt 1 Los, schreibe mir bitte:
- Deinen Nick-Name mit dem Du mich liest (den ich im Gewinnfall hier veröffentliche),
- wie Du mir folgst (Bloglovin´ oder GFC)
- irgendwas Nettes:), was Dir an meinem Blog gefällt, was Du gern liest... oder auch was noch besser sein könnte

4. Extra-Lose gibt es:
- wenn Du während der Gewinnspiel-Laufzeit diesen Post in deiner Sidebar verlinkst (2 Extra-Lose)
und/oder
- wenn Du einen Post über mein Gewinnspiel verfasst und hierher verlinkst (2 Extra-Lose)
Du kannst dafür das oberste Bild aus diesem Post verwenden - bitte füge Deinen Link dann in Deinen Kommentar ein.

- ganze 3 Extra-Lose sammelst Du, wenn Du bei SOLO für 3 mitmachst und mir bis 06.07. Deinen Beitrag postest - das kannst Du entweder >hier im aktuellen Solo für 3-Post< machen oder auch unter diesem Gewinnspielbeitrag!

5. Insgesamt kannst Du also maximal 8 Lose sammeln!

6. Teilnahme nur, wenn Du eine Adresse in Deutschland oder Europa hast!

7. Bitte nur eine Teilnahme pro Person - Gewinnspieljäger sind raus!

8. Keine Gewähr, keine Barauszahlung und auf dem Rechtsweg läuft sowieso nix!

9. Das Gewinnspiel endet am SONNTAG, d. 06.07.2014 um 23:59 Uhr!!

10. Der/die GewinnerIn wird hier auf dem Blog genannt und gebeten, mir anschließend die Adresse per E-Mail zukommen zu lassen. Wenn Du Dich dann nicht meldest, wird neu ausgelost. Der Versand erfolgt unversichert.

Bitte wundert Euch nicht - ich habe für die Dauer des Gewinnspiels die Kommentare auf "Moderation" umgeschaltet um es etwas spannender für Euch zu machen.... 


Allen Teilnehmern viel Glück!

Daumendrückende liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. auch wenn ich es nicht wahrhaben will - ich bin über 18 und darf also mitmachen :D
    der gewinn ist einfach der wahnsinn! so viele tolle produkte - wirklich toll! da MUSS man ja mitmachen ... ich hoffe ich schaffs auch noch ein solo für 3 zu knipsen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Was für ein cooles Paket!!! Ich liebe die Missha, hatte sie aber jetzt aus Faulheit schon länger nicht mehr, die Make Up Revolution Palette wäre neulich fast in meinem Körbchen gewandert und den Find Me An Oasis finde ich auch ganz toll ...
    Ich kann zwar nur mit einem Los in den Lostopf hüpfen, drücke mir aber trotzdem die Daumen :) .
    Ich verfolge dich übrigens via GFC UND Bloglovin', falls es dafür einen Bonus gibt :P . Haha!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice, tolles Gewinnspiel :)
    Den Essie Find Me An Oasis hat man ja in letzter Zeit öfters auf Blogs gesehen, ich finde ihn ja auch ganz interessant, bezweifle aber, ob er mir steht :D
    Die Iconic-Paletten sind auch sehr spannend, aber ich habe noch so eine Hemmschwelle, um online Schminke zu bestellen^^
    Ich folge dir über Bloglovin (obwohl ich hier mit dem Google-Konto kommentiere) mit dem Namen 'steffli'.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hammertolles Gewinnspiel! ♥
    Die Missha BB liebe ich auch und kann Nachschub gut gebrauchen. Insta-Dri liebe ich eh und auch den Rest finde ich super. :)
    Ich verfolge dich bei GFC(Ida) und Bloglovin'(Ida von Heartshaped Dream). ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein tolles Set... kann mich gar nicht entscheiden, was davon mir am besten gefällt. :)

    Ich folge dir bei Bloglovin als Pandamun.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice!

    Selbstverständlich nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil!
    Ich habe das Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt:
    http://ulliks.blogspot.co.at/

    Mein Solo für drei Post folgt in der ersten Juli Woche (Look wurde schon geschminkt & abfotografiert, es sind aber noch ein paar Posts in der Warteschleife ;-).

    Lieben Gruß,
    ulli ks (als die ich dir auch via bloglovin folge)

    AntwortenLöschen
  7. Wow Liebes!! Was für ein Wahnsinns-Gewinnspiel!! Ich bin grad echt platt :)) Ich mach ja nicht ganz so oft mit bei Gewinnspielen, aber jetzt muss ich mein Glück doch wagen ;))

    Und da passt es ja ganz hervorragend, dass ich grade heute meinen Post Solo für 3 veröffentlicht habe :D Ich werte das mal als gutes Zeichen ;))
    Hier nochmal der Link zum Post:
    http://beautiful-inside82.blogspot.de/2014/06/look-solo-fur-3-sanft-und-romantisch.html

    Natürlich habe ich Dein Gewinnspiel auch direkt in meiner Sidebar verlinkt. Ich folge Dir sowohl bei GFC als auch bei Bloglovin als Beautiful inside.

    So hab ich jetzt noch was vergessen?? Ich glaube nicht, aber auch wenn Du nicht danach gefragt hast, möchte ich die Gelegenheit nutzen und Dir sagen, dass ich Deinen Blog total gerne lese! Deine Schreibe ist einfach phantastisch und ich muss sehr sehr oft beim Lesen lächeln ;)) Und Deine Aktion Solo für 3 finde ich einfach großartig!! Hab jetzt schon wieder ein paar Solokünstler für die nächsten Runden :D

    Allerliebste Grüße meine Liebe :******

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo!
    Danke für das schöne Gewinnspiel Ich versuche mal mein Glück.
    Ich folge dir per Bloglovin als shalely beautystories aus Hamburg und das Bild von deinem Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Wenn mal gucken möchtest gehts hier zu meinem Blog: http://www.shalely1.blogspot.com/

    Viele liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist denn dieses Gewinnspiel!! Da mache ich doch glatt mal mit! Ich folge dir bei GFC (Carmen).
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,
    dieser "Beauty-Pokal" würde mir sehr gefallen! Da hast Du wirkliche Kostbarkeiten für uns ausgesucht.
    Ich folge Dir als TaraFairy via Bloglovin`.
    Hoffen wir mal, dass "La Mannschaft" am Donnerstag die US-Boys weghaut...
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Alice!

    Was für ein wunderschönes Gewinnspiel, ich kipp ja echt um!!! Wie du ja weisst, lese ich dich schon sehrr lange und folge dir via GFC und Bloglovin. Ich liebe deine Nagellackvorstellungen und deine Nailarts! Und natürlich jeden Monat deine Aufgebraucht Posts!

    Mach weiter so, du bist klasse! <3

    Liebe Grüße von Janina (GFC ~RiP~ und ich komme aus Deutschland. *schlllaaannnd*)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich weiß gar nicht, warum noch gar nicht auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Ich bin über die Verlinkung der Beautyholics auf Facebook zum "Fling Dupe" ( den ich auch noch verzweifelt suche.) hier gelandet. Die Aktion habe "Solo für 3" habe ich auch bereits auf anderen Blogs schon beobachtet. Wirklich sehr toll! ♥
    Und dann hab ich das Gewinnspiel entdeckt: Allesamt Produkte ( bis auf den Essie), die ich noch nicht kenne, da mache ich doch gerne mit :)

    Ich folge dir nun bei gfc und bloglovin als Heike Lüdemann
    Auf meiner Sidebar habe ich dein Gewinnspiel auch gerne verlinkt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. ohh was für ein tolles Gewinnspiel! :D
    Ich folge dir über GFC als Nagellackkätzchen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    WOW, dein Gewinnspiel klingt echt klasse, da bin ich gerne dabei. Ich folge dir bei GFC als Julia Mallm, habe deinen Blog gerade durch eine Facebookgruppe gefunden und er gefällt mir wirklich gut. Deine AMUs sind super schön, genauso wie die Nagellackposts, ich bin in den letzten Monaten auch zu einem totalen Nagellackjunkie geworden und lese deshalb sehr gerne Reviews zu Lacken :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Erst mal echt ein hammer Gewinnspiel! Das ist es auch was ich an deinem Blog so mag. Du stellst immer eine tolle Mischung aus Drogerie- und High-end Produkten vor :)
    Ich folge dir auf Bloglovin unter dem namen sende1008. Aber eigentlich folge ich dir, und ganz vielen anderen Blogs dadurch, dass ich sie einfach als Lesezeichen gespeichert hab und dann anklicke. Finde ich bequemer :D

    AntwortenLöschen
  16. Uuuuuh, tolles Gewinnspiel .. da mach ich gerne mit! Bin zwar erst kurz Leserin deines Blogs, fand und finde deine Solo für 3 Aktion soooo toll, dass ich dir direkt via GFC (MissKittyTheCat) gefolgt bin! Vll schaffe ich es noch einen Beitrag für Solo für 3 zu pinseln ... das Gewinnspiel hab ich aber schon mal in meiner Sidebar verlinkt :D

    Ganz ganz liebe Grüße
    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  17. Na sowas :D Ich schaue gerade meine ungelesenen Posts durch, dann komme ich erstmal auf den Silver Sun Post und denke mir schon so "Oah, geil :D" und dann wandert mein Blick rüber auf deine Sidebar und dann kam auch schon das nächste "Oah, geil :D"! Ich will also unbedingt auch mitmachen!! :)
    Ich folge dir jetzt schon ein Weilchen über Bloglovin als blushlight. Ich hoffe, dass ich es noch schaffe nochmal einen Solo für 3 Beitrag zu schminken, denn genau das ist auch der Grund weshalb ich dich und deinen Blog gefunden habe! Und das gefällt mir natürlich auch besonders gut ;)) Außerdem lieeebe ich deinen Schreibstil, der ist richtig toll!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    ich folge dir über dem Namen TaSt und an deinem Blog mag ich vor allem die schönen AMUs :)
    Ein tolles Gewinnspiel *_*
    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, am besten gefallen mir deine "Aufgebraucht"-Posts und die AMUs.
    Folge dir via Bloglovin' als AnastasiaTT.
    Hier habe ich gebloggt: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2014/07/pasta-und-vanillekipferl.html

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    ich bin schon oft auf deinem Blog gelandet (ich denke mal über die Solo für 3 Aktion) aber hatte dich nie abonniert... Warum, weiß ich allerdings nicht. Ist auch normalerweise nicht meine Art, aber tatsächlich bin ich durch das Gewinnspiel nun wieder auf deinen Blog gestoßen - einfach weil ich "Find me an Oasis" niemals hätte im Laden stehen lassen dürfen ;-) Denn jetzt habe ich dich auch abonniert ;-) als Alexa Jana via bloglovin. Wenn ich es schaffe, nehme ich auch noch an der Solo für 3 Aktion teil.
    Am liebsten lese ich übrigens - du hast es dir bestimmt schon gedacht - deine gelackt-Posts.
    Viele Grüße, mach weiter so!
    Alexa Jana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe!
    Da hast du ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt! Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt und auch einen kleinen Beitrag darüber geschrieben:

    http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/07/tipp-gewinnspiel-bei-pasta-und.html

    Ich lese deinen Blog sehr gerne, ganz toll finde ich natürlich die Aktion Solo für 3! :)
    Und natürlich deine Make-ups. Mach bitte weiter wie bisher! :)
    Ich folge dir via GFC unter Blushesand More, und bei Bloglovin unter Evelyne - Blushes and More.
    Ich hoffe ich schaffe auch noch einen Solo für 3 Beitrag, das kommt im Fall der Fälle in einem Extra-Kommentar! :)

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Alice,

    ich folge dir schon einige Zeit und bin immer begeistert von deinen Reviews und Nagellack-Posts. Auch finde ich es toll, dass du dir Mühe, auf jeden Kommentar zu antworten und dabei so authentisch zu sein.
    Mach immer weiter so und - TOLLER GEWINN.
    So weit ich weiß, folge ich dir über Bloglovin als Katja S (???).

    Ganz lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Alice!
    Ich habe es auf den letzten Drücker noch geschafft bei der Solo für 3 Aktion mitzumachen:

    blushesandmore.blogspot.co.at/2014/07/solo-fur-3-auf-der-beach-party.html

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  24. Hey Alice, ich mach noch schnell mit ^^
    Ich bin die Michelle, 17 und folge unter Bloglovin als Michelle H.
    Weil ich bei deinem letzten Giveaway schon Glück hatte, glaube ich kaum, das nochmal zu schaffen, aber probieren darf mans ja. *lach* Ich habe deinen Blog ursprünglich wegen deinem genialen Schreibstil verfolgt und dass ist auch der Grund, weshalb ich hier bin, noch immer ^^
    Ich muss immer noch grinsen, wenn ich mich daran erinner, wie du beim Posting eines goldenen p2 Sandlacks geschrieben hast: "Preis: 1,95€ - der Goldpreis ist definitiv gesunken!"
    :'D
    LG und alles Liebe, Michelle

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...