Dienstag, 20. Mai 2014

(Lippenstiftliebe) Rouge Coco - 54 Le Baiser

.... Gruß und Kuss! 


Ciao Ihr Lieben,

es gibt eine ganz tolle Aktion bei Susi, Nana und Melli, die zum Mitmachen einlädt, und dieses Mal geht es um Lippenstifte und die ganz große Liebe:) Was für ein Thema, zum Dahinschmelzen finde ich!

"3 Looks 3 Blogs und Du" - mehr Infos bei den charmanten drei "Damen vom Grill":)

Ich habe mir einen recht jungen Zuwachs meiner Lippie-Sammlung ausgesucht, frei nach dem Motto "eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... (nanananananaaaaaa)" weil ich Euch bei der Gelegenheit gleich mal wieder nen besonders tollen Ohrwurm verpassen wollte! xD



Hier haben wir ihn und mich in innigster Verbindung, deeply in love... you know;D

Entdeckt habe ich ihn zuerst >hier bei Karmesin< und dann folgte die (wie meistens) folgenschwere Aktion, mir den Lippenstift "einfach mal" auftragen zu lassen. Der Rest ist Geschichte!



Endgültig meiner wurde er, als ich beim Öffnen irgendwie geschafft habe, einen meiner Fingernägel in ihn reinzurammen - daher hat er schon eine leicht modifizierte Oberkante.... was der hübschen Farbe glücklicherweise nichts antut:)
Zum Knutschen finde ich diese Nuance - ein rosiges Pink mit winzigem Korall-Stich und mit frostigem Finish durch kleinste Glitzerpartikel, die man jedoch aufgetragen nicht spürt.




Im Moment trage ich ihn fast täglich, weil er so frisch-rosig daher kommt und unheimlich gut zu so ziemlich allem passt. Man kann ich ganz dezent auftragen oder etwas schichten - da kann es aber passieren, dass er leicht in die Lippenfältchen rutscht. So ist es mir auch ergangen, also schnell ein Ründchen gepeelt und das Problem ist eliminiert.



Die Haltbarkeit empfinde ich als total OK, ich schau aber nie auf die Uhr... auf jeden Fall trocknet er meine Lippen nicht aus, besonders pflegend ist er aber auch nicht.
Der Duft ist beim Auftrag schon sehr intensiv und nach Rosen wie bei allen Rouge Cocos - das muss man mögen. Er verfliegt aber schnell und dann bleibt nur noch die schöne Färbung auf den Lippen!



Le Baiser - also "der Kuss" - ist, wie es aussieht, im permanenten Sortiment bei Chanel zu finden und für etwas um die 30,- Euro zu haben.

Wie gefällt Euch dieser Kuss? Wäre das für Euch eher Prinz... oder Frosch?;)

Kuss und Schluss und liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Er steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr... in doppelter Hinsicht;D

      Löschen
  2. Da kann ich sehr gut verstehen, dass dieser Lippenstift deine "große Liebe" ist- die Farbe ist wundervoll und steht dir ausgezeichnet :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag ihn so, weil er eine tolle Balance zwischen "tragbar" und "nicht vollig unscheinbar" schafft. Es ist was auf der Lippe, das sieht man auch aber es ist nicht total "Boooom".
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  3. Der ist wirklich traumhaft schön <3 Da kann ich gut verstehen, dass Du ihn als Lippenstift-Liebe deklarierst!!
    Ich freu mich sehr, dass Du mit gemacht hast :*********** Ganz lieben Dank :********
    Ich drück Dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr... das Thema ist aber auch zu schön, das ist richtig was fürs Herz<3
      War mir ein großes Vergnügen, mal sehen was ihr euch als nächstes Feines ausdenkt:)

      Drück dich auch ganz dolle zurück<3

      Löschen
  4. Eine tolle Farbe.. erst kürzlich hatte ich ihn geswatcht..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja wirklich.... nach dem Swatch wars um mich geschehen;)
      LG zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...